11. Februar 2011

Freitags-Füller # 98

Posted in Aktionen, Freitagsfüller tagged , um 19:14 von Meike

1.  Genau heute in einer Woche gehe ich auf mein zweites Konzert von High Five .

2.   Wenn ich viele Zustände in Ländern des Südens sehe packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  am 1. März hat mich das Berufsleben wieder .

4.  Frühling ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  lese ich ein Buch, wenn ich abends ins Bett gehe .

6.   Es ist eine Überlegung wert Auszuwandern , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Schatz genießen !

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, findet ihr in bei Barbara.

Viele Grüße

Meike

Hinterlasse einen Kommentar