24. Februar 2012

Freitagsfüller #152

Posted in Freitagsfüller tagged , um 12:40 von Meike

 

1.  In diesem Monat  kämpfe ich mit meiner Gesundheit – Verdacht auf Meniskusschaden und dann noch die Frage „Erkältung oder Allergie?“.

2.  Jedes Jahr wieder die ganzen Narren, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte den ganzen Tag schlafen, wann wird es endlich richtig Frühling.

4.   Katinka ist mein Lieblingsname für eine Katze.

5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe nun einen guten Job gefunden.

6.  Das Wetter derzeit ist einfach nur ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich ein Konzert der Wise Guys mit vielen lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich meinen Vater zum Kaffee besuchen!

 

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, klickt einfach oben auf das Logo, dadurch gelangt ihr direkt die Seite von Barbara, wo es die Vorlage als auch Regeln für den Freitagsfüller zu finden gibt.

 

Viele Grüße

Meike

 

 

 

Kommentar verfassen

