17. September 2011

Freitagsfüller # 129

Posted in Freitagsfüller tagged , um 22:02 von Meike

 

1. In letzter Zeit bin ich oft total müde.

2. Was sich manche Arbeitgeber rausnehmen, finde ich total ungerecht.

3. Gestern Donnerstag abend habe ich mich brav auf Freitag vorbereitet .

4. Unsere Wohnzimmercouch ist sehr bequem.

5. Eltern sind etwas ganz besonderes, daher liebe ich meine auch so wie sie sind .

6. Ich sag‘ immer halt die Ohren steif und folge deinem Herzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf mein Bett, morgen heute hatte ich das Einpacken der Geschenke für meinen Freund und Faulenzen geplant und Sonntag möchte ich schöne Haare bei Goldwell erhalten !

 

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, klickt einfach oben auf das Logo, dadurch gelangt ihr direkt auf die Vorlage und die Regeln von Barbara.

 

Viele Grüße

Meike

Kommentar verfassen

