1. April 2011

Freitags – Füller # 105

Posted in Aktionen, Freitagsfüller tagged um 08:40 von Meike

1.  Nun ist endlich Freitag und das Wochenende naht.

2. Das Aufregen über Belanglosigkeiten ist wahrscheinlich eine deutsche Mentalität,  mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  sollten vor allem bequem sein

4. Ich erfreue mich am Frühling, die Wiesen sind endlich bunt-getupft und grün.

5. Eigentlich  pendel ich nicht so gern mit dem Auto lange strecken, aber was macht man nicht alles für einen Job, der Spaß macht.

6. Ich muss nicht jede Entscheidung allein treffen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Freund, der gestern von einer Dienstreise zurück kam, morgen habe ich den Wocheneinkauf und eventuell Grillen bei den Eltern meines Freundes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Wer auch beim Freitags-Füller mitmachen möchte, kann dies gerne tun, für weitere Infos einfach oben auf das Fretigas-Füller-Logo klicken.

Viele Grüße

Meike

Kommentar verfassen

