11. März 2011

Freitags – Füller # 102

Posted in Aktionen, Freitagsfüller tagged , um 11:11 von Meike

 

1. Beim Aufwachen denke ich im Moment, warum ich so früh wach werde, obwohl ich doch ausschlafen könnte.

2. Ich würde gerne ganz viele PartyLite-Vorführungen machen, dazu muss ich Interessenten ansprechen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich schon lang nicht mehr, was läuft denn gerade Gutes?

4. Wenn man nichts zu sagen hat, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit fällt bei mir dieses Jahr aus, da ich vor einer großen Umstellung stehe.

6. Jede Handcreme, die meine Hände langanhaltend Feuchtigkeit spendet, ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstagsbrunch meines Stiefvaters genießen!

 

Wer auch beim Freitags-Füller mitmachen möchte, kann dies gerne tun, für weitere Infos einfach oben auf das Fretigas-Füller-Logo klicken.

 

Viele Grüße

Meike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: