1. März 2011

(Aktion) Buch zu verschenken – März 2011

Posted in Aktionen, Buch zu verschenken tagged , , um 09:19 von Meike

Meine Schränke platzen, meine Regale biegen durch! Was soll ich jetzt nur mit so vielen Büchern machen?

Also schließe ich mich mal der Verschenkungs-Aktion von mamenu an!

Wie sieht das ganze aus.
An jedem 1. eines Monats werde ich hier ein Buch anbieten was ich Verschenke.

Die Bücher sind gebraucht aber noch in einem guten bis sehr guten Zustand!  Müll oder schlecht Aussehende Bücher würde ich Euch nicht zumuten. In was für ein Zustand das Buch ist, schreibe ich immer dazu.

 

Alles was ihr dann machen müsst, ist einfach einen Kommentar unter dem Buch schreiben! Dieser Kommentar sollte Eure Interessen vertreten.

Sollten sich mehrere melden, gibt es eine Verlosung.

Der Gewinner muss mir dann nur noch seine Adresse per Mail zukommen lassen. Das Buch werde ich dann verschicken.

Ihr könnt dies hier gerne Verlinken. Je mehr Leser teilnehmen, desto interessanter wird die gesamte Aktion.

Eure Kommentare könnt ihr bis zum 7.3 .2011 bis 18 Uhr schreiben .

Und das zweite Buch ist:

Späte Heimkehr von Di Morrissey. Das Buch ist in einem guten Zustand, ich habe dieses Buch schon gelesen und es ist kein Buch, welches ich behalten muss, deshalb würde ich dieses hier Verschenken.

  • Hardcover: 350 Seiten
  • Verlag: Verlagsgruppe Weltbild (2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3828969437

 

Kurzbeschreibung von Amazon.de

Als Barney Holton, Sohn eines wohlhabenden Schafzüchters, sich in die einfache Ally McBride verliebt und diese heiraten will, kann er nicht ahnen, welch dramatische Wendung sein Leben fortan nehmen wird. Denn sein dominanter Vater ist entschlossen, diese Liaison unter allen Umständen zu verhindern. Barney muss sich entscheiden zwischen seiner Familie und der Liebe seines Lebens. Doch dann kommt Abby ihm mit einer völlig unerwarteten Nachricht zuvor …

Liebe Grüße

Meike

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Silke Warnecke said,

    Hallo Meike, das ist ja eine tolle Idee. Da ich eine richtige Leseratte bin, ist das für mich interessant. Grüße Silke

  2. agy said,

    …oh tolle aktion und schönes Buch


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: