18. Februar 2011

Freitags-Füller # 99

Posted in Freitagsfüller tagged , , um 09:40 von Meike

 

1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass ich in Bugembe (Uganda) war, wenn ich heute hinfliegen würde, wäre es als sei ich nur eben mal für ein paar Tage weg gewesen, dabei ist es schon fast 2 Jahre her.

2.  Wenn Besigye heute die Präsidentschaftswahlen in Uganda gewinnt, ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich dieser ganze Hype um den Valentinstag begonnen.

4.   Ein großes Feld und die Frankfurter Skyline erstreckt sich vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch  sagt mir, dass er sich über den neuen Job freut, aber auch über den neuen Nebenjob als PartyLite-Beraterin.

6.  Oh mein Gott, die Tage vergehen wie im Flug, jetzt sind meine arbeitsfreien Monate schon bald wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von High Five, morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz in den Palmengarten!

 

Danke an Barbara für den heutigen Freitags-Füller, um auf die Seite von Barbara zu kommen, einfach oben auf den Freitgas-Füller-Banner klicken.

 

Liebe Grüße

Meike

3 Kommentare »

  1. Wortman said,

    High Five? Was ist das denn für Musik?

    • Meike said,

      High Five machen A-cappella-Musik, also Musik ganz ohne Instrumente.

      • Wortman said,

        Cool. Das wäre auch was für mich.


Kommentar verfassen

