4. Januar 2011

Frohes neues Jahr!!

Posted in Uncategorized um 15:28 von Meike

Hallo zusammen,

 

ich wünsche euch und euren Familien ein gutes neues Jahr!

 

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder regelmäßiger zu schreiben. In den letzten Monaten hatte ich viel um die Ohren … ich habe Bewerbungen geschrieben, auf Weihnachtsmärkten verkauft, Handarbeiten aus Uganda in einen Afrikashop integriert, eine Hausarbeit geschrieben, einen Lehrgang abgeschlossen und einen Französischkurs begonnen. Mehr zu all den Dingen erfahrt ihr in Kürze.

 

Euch allen wünsche ich für 2011 Gesundheit, einen Job, der euch Spaß macht, schöne Zeiten mit euren Liebsten und Zeiten der inneren Ruhe!

 

Herzlichst

Meike

Kommentar verfassen

