29. September 2010

SMA Abschluss in Kürze

Posted in Weiterbildung tagged , , , um 08:34 von Meike

Hallo,

ich habe gestern meine letzte Online-Vorlesung geschaut, den letzten Online-Test absolviert und bestanden und meine letzten Mikroartikel zu Greenpeace geschrieben. Soweit habe ich dann alles zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs erstellt.

Am praktischen Teil werde ich natürlich noch weiter arbeiten, wie die anderen aus meiner Gruppe auch. Wir haben einen Blog und eine Facebook-Seite zum Thema „best practices crowdfunding“ erstellt und füllen diese nun mit Inhalt. Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher und viele Kommentare.

Mir hat der Lehrgang sehr viel Spaß gemacht und ich werde viel daraus mitnehmen können.

Viele Grüße

Meike

Kommentar verfassen

