18. August 2010

Ergebnis des 2. Studientests erhalten

Posted in Weiterbildung tagged , , , um 11:16 von Meike

Hallo an alle,

ich habe eben das Ergebnis meines zweiten Studientests erhalten, zum Thema Fundraising und Sponsoring.

Ich kann es noch nicht wirklich glauben, denn ich habe eine Eins erhalten, mit 46 von 49 möglichen Punkten. Ist das nicht irre?

Jetzt fehlt nur noch die Hausarbeit, die Gliederung habe ich vorhin eingereicht, sobald sie genehmigt ist, habe ich 2 Monate Zeit die Hausarbeit (10-20 Seiten) zu schreiben.

Freudige Grüße

Meike

Kommentar verfassen

