9. August 2010

Korrektur meines 1. Studientests eingetroffen

Posted in Weiterbildung tagged , um 22:06 von Meike

Ich freue mich sehr, da ich heute die Korrektur und Bewertung meines ersten Studientests zum Thema Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zurück bekommen habe. Ärgerlich ist nur, dass wohl zwei Antworten beim Speichern verloren gegangen sind und damit ich auch die Punktzahlen, die ich dort hätte erreichen können. Beim nächsten Test kontrolliere ich es 2-3 Mal.

Aber das Erfreuliche ist trotzdem habe ich eine 2 auf meinen Test erhalten. 🙂

Jetzt muss ich noch den zweiten Studientest machen und die Gliederung für meine Hausarbeit einreichen.

Kommentar verfassen

