2. August 2010

Danke für diesen unvergesslichen Geburtstag!!

Posted in Uncategorized um 18:48 von Meike

Ich hatte am Samstag Geburtstag und es war wirklich ein unvergesslicher Tag mit Traumwetter.

Erst war ich mit einigen Freunden in einem Café frühstücken. Es war sehr gemütlich, wenn die Bedienungen auch viel zu viel zu tun hatten und man manchmal ganz schön warten musste. Es war ein gelungener Start in den Tag, auchw eil ich selbst nichts vorzubereiten und aufzuräumen hatte.

Mittags sind wir dann zu einer Poolparty eines Freundes gegangen, der uns eingeladen hatte. Als wir ankamen war es noch recht ruhig, so dass ich noch einen Nachtisch vorbereiten konnte. Danach sind wir erstmal in den Pool gegangen, so lang es noch nicht zu voll war und die Sonne auf den Pool schien. Es war herrlich bei diesem Wetter. Nach und nach kamen weitere Gäste der Poolparty, darunter auch noch weitere Freunde von mir, die mit mir auf der Poolparty gefeiert haben.

Abends sind wir dann zu meiner Mutter gefahren, wo ich noch eine Weile mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meinem Bruder zusammen gesessen habe. Dann musste noch ein Pudding für den Sonntag vorbereitet werden.

Am Sonntag kamen dann die Geschwister meines Stiefvaters mit ihren Familien zum Brunch. Es war schön, man konnte draußen sitzen und sich gut unterhalten.

Nachmittags sind mein Freund und ich dann erschöpft nachhause gefahren.

Danke an alle, die meinen Geburtstag einem Traumgeburtstag gemacht haben!!

Liebe Grüße

Meike

Kommentar verfassen

