19. Juli 2010

1. Studientest eingereicht

Posted in Weiterbildung tagged , um 15:51 von Meike

Ich habe heute meinen ersten Studientest zum Thema „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Non-Profit Einrichtungen“ eingereicht und bin sehr stolz darauf, dies endlich gemacht zu haben.

Morgen werde ich mich dann ans 2. Thema „Fundraising und Sponsoring“ begeben und hoffe, auch durch diesen Lehrbrief zügig durchzukommen und den Studientest bis Ende Juli einzureichen, damit ich im August noch genügend Zeit für die Hausarbeit habe.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich abschneide.

Kommentar verfassen

