16. Juli 2010

Online-Flohmarkt

Posted in Fundraising tagged , , , , um 15:52 von Meike

Hallo zusammen,

da ich nach meinem Umzug über allerlei Dinge gestoßen bin, die ich nicht mehr brauche, biete ich diese in meinem Online-Flohmarkt an.

Die Erlöse werden zur Hälfte an das El Shadai Kinderheim in Uganda gehen, den Rest behalte ich. 🙂

Unter den zu verkaufenden Dinge findet ihr:

Bücher (Belletristik, Kochen, Gesundheit, Urlaub), PC-Spiele, Bilderrahmen, Wanduhr, Fahrradlampe, Taschen, Kleidung, CDs, Magnettafel, Magnete, Lampe, Spiegel, Druckerpatronen, Zirkel, Sprechender Deutsch-Englisch-Übersetzer, Inlineskates

Bei Interesse an einem oder mehreren Artikeln einfach bei mir per Mail oder mit einem Kommentar hier melden.

Vielen Dank, auch im Namen von El Shadai

Meike

Kommentar verfassen

